Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung fand satzungsgemäß am 30.01.2024 in der Winzerwirtschaft Wirges in Koblenz-Moselweiß statt und war sehr gut besucht, denn 53 % der Mitglieder waren anwesend.

1. Neuwahlen zum Vorstand
Der bisherige Vorsitzende Michael Hörter wurde einstimmig bei eigener
Stimmenthaltung wiedergewählt.

Neu gewählt wurden einstimmig bei eigener Stimmenthaltung
als Schatzmeister Hermann-Josef Bretz,
als Schriftführerin Gerda Faust,
als stellvertretender Vorsitzender Marin Prümm (wiedergewählt),
als Beisitzer Willi Lörsch und Wolfgang Sauer.

Die übrigen Beisitzer Gaby Laschewsky, Jakob Rosenbaum und
Hans Thielmann wurden bei eigener Stimmenthaltung ebenfalls
einstimmig wiedergewählt.


Der neu gewählte Vorstand von li nach re:
Martin Prümm, Gerda Faust, Hans Thielmann, Jakob Rosenbaum, Michael Hörter, Willi Lörsch, Wolfgang Sauer, Hermann-Josef Bretz
Auf dem Foto fehlt das Vorstandsmitglied Gaby Laschewsky.

Als neue Kassenprüferinnen wurden einstimmig bei eigener Stimment-
haltung gewählt Magda Ihrlich und Hildegard Jünger.

2. Ehrungen
Rudolf Weber
, Ehrenmitglied des KKV Koblenz, ist seit dem 01.01.1954
Mitglied im KKV. Für seine 70-jährige Mitgliedschaft wurde er durch den Bundesverband KKV besonders geehrt.

Herbert Bocklet, bisheriger Schatzmeister, wurde für seine langjährige
ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein herzlich gedankt und ein
Präsent überreicht.

Günter Castor wurde gedankt für seine bisherige ehrenamtliche Tätigkeit als Schatzmeister des Diözesanverbands Trier und ein Präsent überreicht.